Wohnen

Wohnzimmerverkleidung aus hinterleuchteten Naturstein

Mittelpunkt des Wohnzimmers ist eine Wandverkleidung aus einem orientalischen Onyx. Mit einer stufenlos verstellbaren Hinterleuchtung kann jede…

Fliesen im Großformat 120×60 cm

Der Trend zum Großformat ist nicht mehr aufzuhalten. Fliesenformate von 120 x 60 cm gehören zum Standardangebot von Naturstein Fiedler, um jeden…

Exklusives Wohnambiente mit Naturstein und Holz

Guter Geschmack kann so einfach sein. Naturmaterialien geben dem freien Blick ins Grüne eine besondere Note. Der brasilianische Mustang Schiefer wurde…

Exklusive Kamingestaltung

Mit den richtigen Natursteinen läßt sich schnell ein mediterranes Wohngefühl realisieren. Für diesen Kamin im Wohnzimmer wurden die italienischen…

Heizungsverkleidung mit Naturstein

Passend zum Treppenhaus wurden die Heizkörper im indischen Hartgestein Imperial White verkleidet.

Kaminverkleidung aus Schiefer

Brasilianischer Mustang Schiefer ziert den neuen Kamin im Wohnzimmer. Eine Glasscheibe auf der Rückseite des Kamins sorgt ebenfalls im Flur für ein…