Treppen

Natursteintreppe aus Ivory White

Treppen aus Naturstein bieten den Vorteil die Tritt- und Setzstufe mit der Podestplatta aus dem gleichen Material zu gestalten. Der indische…

Treppenanlage mit Marazzi

Unsere Treppenanlagen mit Keramikfliesen unterscheiden sich von anderen Anbietern durch eine perfekte Kantenbearbeitung, die bei uns grundsätzlich in…

Sensationelle Treppe mit Glasgeländer

Ein Treppenhaus besonderer Art gestaltete die Architektin Jaqueline Nolte in diesem Einfamilienhaus. Sowohl das Geländer an der Treppe als auch auf…

Treppenhaus im Quarzkompositwerkstoff

Die Kunden wünschten sich den Farbton des belgischen Kalkstein Belgisch Blue für ihr Treppenhaus. Da sie jedoch eine unempfindliche Oberfläche…

Keramik Treppenstufen

Im puristischen Neubau wurde die Treppenstufen aus großformatigen Keramikplatten maßgenau angefertigt.

Der erste Eindruck entscheidet

Eine ganzheitliche Hausgestaltung beinhaltet auch das Treppenhaus. In Ergänzung des Wohn-, Küchen- und Badbereiches wurde in diesem Haus einheitlich…

Treppenhaus im indischen Hartgestein

Ein gehobenes Ambiente vermittelt das Treppenhaus aus dem indischen Hartgestein Imperial White. Als Kontrastfarbe im Erdgeschoß wurde auf dem Boden…

Exklusiver Empfangsbereich

Einen exklusiven Empfang leitet das Treppenhaus im ägyptischen Kalkstein Galala ein. Farblich abgegrenzt wurde der beige Stein durch den braunen…

Naturstein Aussentreppe als Blickfang

Spätestens bei der Gestaltung des Hauseinganges hat sich jeder Hausbesitzer mit einer Lösung aus Naturstein auseinandergesetzt. Kein Werkstoff bietet…

Außentreppe in Multicolor Red

Der Eingang als Visitenkarte des Hauses

Naturstein Empfang und Treppenaufgang

Das indische Hartgestein Ivory Brown wurde gekonnt als Boden und Treppenanlage aufbereitet