Wohnen

18. Juli 2016

Wohnzimmerverkleidung aus hinterleuchteten Naturstein

Mittelpunkt des Wohnzimmers ist eine Wandverkleidung aus einem orientalischen Onyx. Mit einer stufenlos verstellbaren Hinterleuchtung kann jede beliebige Stimmung erzielt werden.
16. April 2016

Fliesen im Großformat 120×60 cm

Der Trend zum Großformat ist nicht mehr aufzuhalten. Fliesenformate von 120 x 60 cm gehören zum Standardangebot von Naturstein Fiedler, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen.
20. März 2016

Exklusives Wohnambiente mit Naturstein und Holz

Guter Geschmack kann so einfach sein. Naturmaterialien geben dem freien Blick ins Grüne eine besondere Note.
4. Januar 2015

Kaminverkleidung aus Schiefer

Brasilianischer Mustang Schiefer ziert den neuen Kamin im Wohnzimmer.
2. August 2014

Heizungsverkleidung mit Naturstein

Passend zum Treppenhaus wurden die Heizkörper im indischen Hartgestein Imperial White verkleidet.
15. Mai 2014

Exklusive Kamingestaltung

Mit den richtigen Natursteinen läßt sich schnell ein mediterranes Wohngefühl realisieren.
1. August 2013

Exklusiver Empfangsbereich

Einen exklusiven Empfang leitet das Treppenhaus im ägyptischen Kalkstein Galala ein. Farblich abgegrenzt wurde der beige Stein durch den braunen Kalkstein Biljemi. Das Material- und Farbkonzept setzt sich konsequent im Eingangs- und Wohnbereich des Hauses fort.