Küche

Küche aus Naturstein Nero Assoluto

Die Natursteinarbeitsplatte aus dem afrikanischem Naturstein Nero Assoluto wirkt durch das Wechselspiel in der Oberfläche. Während die rustikal…

Exklusive Küchengestaltung mit einer Kochinsel aus Naturstein

Einen einzigartigen Blick genießen die Hausherren in Ihrer Küche. Die Kochinsel wurde in Massivoptik im afrikanischen Hartgestein Nero Assoluto…

Die schwebende Kochinsel

Für höchsten Kochgenuss und Mittelpunkt des Wohnens sorgt diese Kochinsel, die speziell auf Kundenwunsch angefertigt wurde. Die Arbeitsplatten waren…

Küchentraum in Schwarz Weiß

Die Küche ist der neue Mittelpunkt des Hauses. Mit einem offenen Zugang aus dem Wohnzimmer und Flur sowie direkten Zugang zur Sonnenterrasse ist die…

Küchenarbeitsplatte aus Neolit Keramik

Im Stahl-Farbton Corton ist die Neolit Arbeitsplatte der Blickfang in der Küche. Säureunempfindlich und kratzfest ist besondere Eigenschaft der…

Küchentraum in purem Weiß

Caesarstone Quarz Arbeitsplatte

Küchenarbeitsblock in Quarzwerkstoff

Eine Kochinsel der besonderen Art wurde im Heilbad Heiligenstadt realisiert. Aufgrund der zentralen Lage der Küche sollten nicht die Elektrogeräte…

Küchenarbeitsplatte aus finnischen Quarzit „Verde Lapponia„

Faszination Naturstein - Fertigung und Montage einer Küchenarbeitsplatte aus dem finnischen Quarzit „Verde Lapponia„

Küchenarbeitsplattenanlage aus "Azul Bochira"

Ein wunderschöner blauer brasilianischer Quarzit, durchzogen mit hellgrauen Adern. Spiegelbildlich mit durchlaufender Maserung verarbeitet vom…