Private Wellnessoase mit Sauna und freistehender Badewanne

Natursteintreppe aus Ivory White
10. Oktober 2019
Luxus-Badezimmer aus Schiefer und Marmor
18. November 2019

Private Wellnessoase mit Sauna und freistehender Badewanne

Es gibt Bäder, die sind bis auf’s Kleinste durchgeplant. Dieses Bad aus dem Naturstein Galala ist so ein Badezimmer. Schon beim Betreten des Raumes hat man das Gefühl eine Wellnessoase zu betreten. Dabei ist es gar nicht so groß, sondern einfach nur optimal aufgeteilt. Der Blickfang im Bad ist die freistehende Badewanne und eine Sauna.
Dem Bauherren war es wichtig, dass der Raum eine gewisse Großhaftigkeit ausstrahlt. Dieses wurde erreicht zum einen durch großformatige Platten und eine umklappbare Duschabtrennung, die im ungenutzten Zustand der Dusche platzsparend an der Wand verschwindet. In die Duschtasse wurde ein Gefälle eingefräst zum Dallmer Duschablauf.
Der Doppelwaschtisch wurde mit allen Raffinessen ausgestattet und bietet einen zusätzlichen Platz für die WC-Utensilien.